Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

 

Ich heiße Alex, bin Jahrgang 1986 und lebe mit meinem Mann und unserer Tochter in Roding.

Nach dem ich meine Ausbildung als Fotografin
beendet hatte, habe ich die Fotografie lange Zeit nur als Hobby betrieben.
Als dann 2013 unsere Tochter zur Welt kam, hatte ich Lust mich wieder mehr damit zu beschäftigen und mich weiterzubilden. Im Mai 2015 habe ich dann den Sprung in die Selbständigkeit gewagt.

Die Fotografie ist meine absolute Leidenschaft.
Ich liebe es draußen zu fotografieren und sehe mich überall nach passenden Locations um.

Bei meinen Bildern lege ich viel Wert darauf, dass sie natürlich bleiben und in einer lockeren Atmosphäre entstehen.
Um nicht immer vom Wetter abhängig zu sein, habe ich auch ein mobiles Studio, mit dem ich zu meinen Kunden nachhause kommen kann.